1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Rend - Early Access

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Wicked, 1. August 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wicked
    Offline

    Wicked Anfänger


    Hey Leute ;)

    Ich hoffe das zählt jetzt nicht als doppel Post weil ich schon eine Beitrag zu REND habe, da war es aber noch Alpha nur mit Einladung und jetzt ist es im Early Access draußen ;)
    Seit dem 31.07.2018 auf Steam um genau zu sein.

    Somit habe ich die Alpha-Playlist geschlossen... und eine EA - Playlist erstellt :)

    Rend ist ein Team-Survival ala ARK... nur das 3 Fraktionen gegeneinander antreten.
    Man spawnt in einer art Hauptbase und muss sie gemeinsam aufbauen. Die Base ist geschützt von einem Schild, dass nur bei Events (alle paar Tage - je nach Server) herrunterfährt und Gegnerwellen spawnen.. Sind diese erfolgreich abgewehrt kann man natürlich auch die andere Fraktionen Raiden..
    Das Spiel bietet leveln, Talentbäume, Crafting, eigene Base bauen, Taming von Tieren, etc...
    Alles kann ich garnicht schreiben hier, da das Game so umfangreich ist, das würde zu lange dauern..

    Aber wer Interesse hat ---> hier die Playlist: REND - Early Access

    Wie immer:
    Über Like & Abo würde ich mich natürlich freuen ;) Gute Kritik ist aber auch gerne gesehen :)

    Habe die Ehre
    Wicked
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen