1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekordzahlen nach über Zwei Jahren auf YT und Twitch!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Softwerker, 28. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu Forum - ich war jetzt schon länger nicht mehr hier aktiv, aber die letzten Monate waren so geil, das muss ich einfach teilen.

    Ich hatte heute mal über meine Zahlen auf den Kanälen geschaut und Scheiße ging das ab.

    - 2000 Abos auf YouTube
    - 4 Millionen Minuten geschaut auf YouTube
    - eine halbe Million Aufrufe auf YT
    - über 2000 Aufrufe an einem Tag
    - über 20.000 Minuten geschaut an einem Tag
    - stabil über 100 Zuschauer auf Twitch
    - 77 Zuschauer im Schnitt
    - 46 Zuschauer Durchschnitt im Monat
    - knapp 40 Follower in einem Stream

    Hier mal der Verlauf in Bildern:
    Overall.jpg YT.jpg

    Ich freu mich einfach so tierisch. Es ist mächtig viel Arbeit - aber es lohnt sich. Let's Plays sind ein Marathon - kein Sprint.

    Die ganze Story hatte ich für meine Com auch mal auf FB geschrieben, falls sich da einer reinlesen will. :)
    Softwerker

    Danke vor alle hier and die vielen Tipps am Anfang meiner Kanäle, das hat mir echt weitergeholfen. <3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen