1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Reign of Kings (Together)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Triton, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Bei Reign of Kings landen wir ohne Ausrüstung auf einer Insel. Wir sammeln Nahrung und bauen uns unsere eigene Burg. Das Spiel setzt seinen Fokus auf Multiplayer und PvP, auf Aufbau und Survival. Die Welt wird nur von menschlichen Spielern bevölkert.

    Dieses Abenteuer bestreite ich nicht alleine. An meiner Seite befinden sich Darth Popo, Hanesto und Raykh. Zusammen bauen wir unsere eigene Burg, verteidigen Sie gegen Banditen und erobern den Thron um das Land zu unterjochen.

    Audiokommentar: Ja
    FaceCam: Nein
    Videoqualität: HD

    Playlist: Reign Of Kings - YouTube

    Mitspieler
    Darth Popo: youtube.com/playlist?list=PL51PPNfSH2qUBzxUWmqKAtHLFVJQIy4QG
    Hanesto: Reign of Kings - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Reign of Kings Folge 01 - Vom Knappen zum Ritter
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2016, Original Posting Datum: 18. Oktober 2016 ---
    Reign of Kings Folge 02 - Vereint unter einem Banner
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2016 ---
    Reign of Kings Folge 03 - Hat der unser Zeug geklaut?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2016 ---
    Reign of Kings Folge 04 - Vom König vertrieben


    Reign of Kings Folge 05 - Aufbau der Palisaden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2016 ---
    Reign of Kings Folge 06 - Tritons Gilde der Bierbäuche
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2016 ---
    Reign of Kings Folge 07 - Erschließung neuen Wohnraums


    Reign of Kings Folge 08 - Bauprojekt Festung 21
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2016 ---
    Reign of Kings Folge 09 - Trautes Heim, Glück allein
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---
    RoK 10 l Neue Crew, neuer Versuch l Triton
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---
    RoK 11 l Erschließung neuer Lande l Triton
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2017 ---
    RoK 12 l Nahrungsversorgung of Doom l Triton
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2017 ---
    RoK 13 l Ein sicheres Zuhause l Triton
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen