1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reign of Kings [Ger]Legion der Gormocks

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von SizZl4C, 25. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SizZl4C
    Offline

    SizZl4C Kaffeetrinker


    Hi Leute!

    ich wollte hier etwas Werbung für den Server eines freundes machen!
    Es geht um das oben genannte Spiel Reign of Kings.

    Der Server ist am 29.03.2015 komplett gewipet wurden.
    Er kann momentan 25(kann jederzeit erweitert werden) Leute fassen und läuft auf einen High-End Root Server [12Kerne und 128GB RAM].
    Es ist ein Deutscher RP Server wo alle 6H ein Restart erfolgt[Kann jederzeit geändert werden].
    Momentan gibt es keinen König!

    So findet ihr uns: Server--> Search---> Legion der Gormocks
    MfG SizZl4C
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen