1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RedDead Online Beta/Horse Racing

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 13. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Red Dead Online Beta


    Angefangen am: /
    Fertiggestellt am:13.03.19


    Genre: Western Game
    Plattform/System: Playstation 4 Pro


    Story/Aufgabe im Spiel: Hier geht es um ein Onlinepferderennen,welches bein RDR2 in der Online-Beta aufzufinden ist.
    Zusätzlich Information: Es macht tierisch Laune gegen andere Onlineprotagonisten in der faszinierenden Openworld von RDR einen Pferderennen abzuhalten. Ich bin begeistert!


    Audio Kommentare: Natürlich mit meinem Senf dazu


    Videos:


    Screenshot:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen