1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redakteure und Video Creator gesucht!

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 28. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Für Lets-Plays.de sind wir eigentlich durchgehend auf der Suche, nach neuen Team Mitgliedern im Redaktionsbereich. Diesmal auf zwei Bereiche bezogen, Redakteure und Video Creator. Damit ihr auch wisst, was ich damit meine, hier einfach zwei kurze Beschreibungen dazu.

    Redakteure

    Da sagt der Name eigentlich schon alles, wir suchen Schreiberlinge für Lets-Plays.de. Gaming-, YouTube-, YouTuber-, Let's Player News, Interviews, Guides, Testberichte, Videospielverfilmungen - es gibt so viele Bereiche, die wir mittlerweile behandeln, da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

    Redakteure sollten mind. 18 Jahre alt sein, Schreiberlisches Talent besitzen, zuverlässig sein und am besten mit Wordpress Erfahrung, wobei das Kinderleicht ist. Wir erwarten "regelmäßige" Artikel, dass heißt jetzt nicht 5 Artikel täglich, aber so 1-2 pro Woche sollten schon drinnen sein.

    Über was du schreibst, überlassen wir dir. Aktuelle Gaming News? Meilensteine von Let's Playern? Hintergrundberichte? Testberichte? Up to you.

    Bieten können wir dir unsere Erfahrung in diesem Bereich, was vielleicht nicht viel Wert ist, aber immerhin :) Weiterhin gibt es regelmäßige Testberichte, wovon du auch mal was behalten kannst. Event Besuche gehören auch noch dazu.

    Bewerbung einfach per Email (michael.fuchs@lets-plays.de) an mich, mit ein paar Infos zu deiner Person sowie zwei Probeartikel, damit wir auch sehen können, was du so kannst.

    Video Creator

    Wir wollen unseren YouTube Kanal wieder beleben und das mit unterschiedlichen Formaten. Nicht nur News Formate sondern auch Gaming bezogene. Vieles ist dabei auch noch in Planungen, so das du auch dein Feedback mit einbringen kannst.

    Auch hier solltest du mind. 18 Jahre alt sein, eine gute Stimme besitzen, gute Audio-, und Videoqualität rüberbringen und zuverlässig sein. Webcam und ein Greenscreen sind von Vorteil, es sind aber auch Formate in Planungen, wo du das nicht benötigst.

    Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schick mir einfach eine Email (michael.fuchs@lets-plays.de), mit ein paar Infos über dich sowie einen Link zu deinem YouTube Kanal, wo wir uns mal umschauen können um zu schauen, was du so kannst.

    Sonstiges

    Wie man sieht, es gibt keine direkte Bezahlung. Bezahlung erfolgt in Form von Produkten die man behalten darf nach Tests (je nach Produkt), Eventbesuchen und vielleicht hier und da mal eine Vergütung. Wir machen das alles zum Spaß und wenn sich die Seite mal soweit entwickelt, dass eine regelmäßigere Vergütung möglich ist, dann sagen wir sicherlich auch nicht nein dazu.

    Wenn du dich nun angesprochen fühlst, schick mir einfach eine Email und wir sehen weiter :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen