1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Red Faction ( 2001)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Haidan Games, 19. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Haidan Games
    Offline

    Haidan Games Bekannter


    Hey Hey :)
    Ich habe mit LP's begonnen und habe dazu einen Klassiker erwählt :)

    - Gespielt habe ich das Ganze auf dem PC
    - mit GOG Version & Deutsch Patch
    - Grafisch habe ich es mit einer Mod & Treiber aufgewertet
    - es ist meine erste Reihe also seit bitte nett :)

    Red Faction Folge #1
    Red Faction Folge #2
    Red Faction Folge #3
    Red Faction Folge #4

    Ich habe schon mehr Folgen geUppt aber die kann man ja auch via Playlist anschauen :)

    Ich hoffe es Gefällt und ich freue mich auch Feedback, ist mir ungemein Wichtig :)

    Ich Grüße alle Hier :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen