1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Rayman Legends Musik ist trumpf !

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von PainchanArt, 4. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    Das werden sämtliche Musik level von Rayman Legends weil ich sie einfach super gemacht finde
    Rock the casle

    Orchester wahnsin

    Dragon Slayer jetz wirds heiß ;)

    und zu guter lezt und endlich mit neuem program Glu Glu Glu


    weitere folgen bald :)
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Ich liebe dieses Spiel. Am besten finde ich das mexikanische Eye Of The Tiger :)
     
  3. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    hi danke für deine antwort :) ! die Lieder sind wirklich toll solte auch eigendlich schon längst weiter gehn mir ist aber der spielstand kaput gegangen =( dein lieblinglied were sogar als nächstes gekommen aber nu muß ich leider komplet alles neu frei spielen das dauert halt etwas
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014, Original Posting Datum: 21. August 2014 ---
    so endlich hab ich den 5 part dabei hab den alten stand bald wieder und kan euch nun endlich part 5 präsentieren !^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014 ---
    So endlich geht es weiter ich hab es nun geschaft den alten spielstand wieder zu ereichen also kann ich endlich weiter machen ! viel spaß mit dem 6 Musik level Großmutters Welt :d
    damit ist die hälfte geschaft und nun stehen die 8-Bit versionen an
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2014 ---
    so hir ist die erste runde der 8-Bit versionen :) ich würde mich freuen wen ihr ma vorbei schaut und ma nen kommi schreibt oder nen daumen gebt feedback in jeder art halt ! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
    so und part 8 ist am start die 8-bit level sind mit erschwerten bedinungen also viel spaß beim schauen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2014 ---
    Hi Leute :d ! na alles klar bei euch oder fehlt noch ein wenig Musik um gut in den Tag zu starten ? dan hab ich was tolles für euch
    mein 9 part von Rayman ;) viel spaß beim schauen und lasst mir doch gern ma ein kommi da

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2014 ---
    so leute hir bring ich euch den 10 part frisch und saftig also langt zu solange wer noch frisch ist :) jetz sind es schon 10 parts und ich hab bald mein erstes projeckt abgeschloßen das freut mich ergendwie :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen