1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RainbowSix #Siege oder einfache Plauder/Gaming Kollegen gesucht ;)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TrailerARK, 27. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hello everbody,
    ich bin schon lange nicht mehr in Youtube tätig.
    Hatte nicht so viel Bock. Die Spiele die neu rauskamen, waren nicht immer der Hammer.
    Ich hab viele Gamerkollegen. Mit dem ein oder anderen hab ich keinerlei Kontakt mehr. Naja, nach langer Zeit offlineniss ist das auch normal. Leider zocken die restlichen Kollegen kein RSS, deshalb bin ich auf der Suche nach Mitstreitern.
    #Ich will meinen Channel wieder leben lassen. Sei es mit Musik, GTA V Machinimas oder Together Videos.
    Ich würde mit den Kollegen auch gerne, was anderes zocken oder einfach nur plaudern.
    #Über die jetzige Politik #Die Games dieser Tage #Über Lasagne



    MvG
    EMPIRE looooo
     
  2. Zypherus-D4
    Offline

    Zypherus-D4 Anfänger


    Also ich besitze RSS bin nicht der Profi da ich keine Kollegen haben die das mit mir spielen aber ich hab ne gruppe in die ich dich mit rein ziehen kann dort wird zwar meistens TTT gespielt dort ist aber auch jemand mit Level 55 in RSS :^)
    Skype -> Zypherus
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen