1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ragnarok Online

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 10. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Altes Liebe, altes Leiden.

    Der Mezel stürzt sich zusammen mit dem guten KingSirus, seiner "besseren" Hälfte Rybka und der Saliasiebenundachtzig (Salia87) in ein neues LPT Abenteuer. Sirus und ich haben uns schon öfters darüber unterhalten und nun wollen wir diesen Klassiker der MMO Rollenspielgeschichte wieder in die Moderne werfe.

    Rangarok Online (RO) ist ein MMORPG welches auf dem koreanischen Manhwa (Comic) Ragnarök basiert und sich noch vor WoW einer gigantischen Beliebtheit erfreute. Nach dem herunterfahren der europäischen Server (euRO) passierte lange nichts mehr, bis ein paar Franzosen sich dem ganzen Annahmen und das ganze als F2P Titel wieder auf den Markt gaben. Nun endlich, mit neuem Inhalt, neuen Klassen und vielen Steinen für nicht Premium Usern (!) laufen und schlachten wir uns durch Rune Midgard.

    Das Tutorial

    Folge #000.1 - Am Anfang war ein Tutorial
    Folge #000.2 - Welcher Job solls sein

    Los geht's

    Folge #001 - Aller Anfang ist schwer
    Folge #002 - Ein Mage/ ein Swordy/ ein Archer auf Umwegen
    Folge #003 - Rybkas ERSTE Ansage
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen