1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Ragnarok Online 1 (10 Folgen LP)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von svenschu, 3. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

Ich kann nicht wirklich viel über das Spiel sagen, da ich sozusagen "Blind" einsteige
    Aber ich steige nicht ein, wie in jedes normale Let´s Play, nein.
    Ich habe mir ein neues System ausgedacht, ich nenne es das "10 Folgen Let´s Play"
    Das heißt ich lade 10 Folgen (a.10 Minuten) hoch, während ich nebenbei eine Art "Abstimmung" über die Kommentare veranstalte. Die Abstimmung zählt immer nur auf den neusten Videos und wird auf der Basis des letzten weitergezählt, also schreibt am besten in die Kommentare, ob es weitergehen soll oder nicht (aber nur wenn ihr euch auch wirklich fürs Projekt interessiert, denn deshalb mach ich das ganze und ich will keine unnötigen Lügen. (klappt aktuell nicht wirklich richtig o_O aber ich hoffe das ändert sich über die kommenden Projekte)

Folge 1 - Was zur Hölle???

Folge 2 - "Kleine Vorteile", my @ss

2. Mezelmoerder3D

Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player

Oh viel Glück bei RO, einem meiner absoluten (und mein erstes ^^) mmo. Aber das mit der Abstimmung, hab ich irgendwie net gecheckt

• Nützlich Nützlich x 1
  3. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

So, hier sind die nächsten zwei Folgen :3

Also, das System ist eigentlich nur ein Abstimmsystem, ob es weitergehen soll oder nicht.
    Ich hatte anfangs Probleme mit dem Spiel, aber ab Folge 3 ca. hats mir dann doch fun gemacht :d

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen