1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play RageCraft ein Minecraft Projekt

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von RageTv, 16. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RageTv
    Offline

    RageTv Anfänger


    Jo Leute ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich mir hoffe neue Leute und Zuschauer zu bekommen. Zurzeit Läuft mein Projekt RageCraft. Mit paar anderen Youtubern.


    Teilnehmer:
    Benger:

    Minemater 99:

    AbGeDragt:

    -Texturepack
    • Sphax purebd craft

    Ich hoffe das euch das Video gefällt, ihr vielleicht eine Positive Rückmeldung dalasst. Ein Verbesserungsvorschlag könnt ihr uns auch gern da lassen, den wir wollen uns ja auch Verbessern.
     
  2. RageTv
    Offline

    RageTv Anfänger


    Der 2. Part von meinem Projekt dieses mal alleine aufgenommen.


    -Texturepack
    • Sphax purebd craft
    Ich hoffe das euch das Video gefällt, ihr vielleicht eine Positive Rückmeldung dalasst. Ein Verbesserungsvorschlag könnt ihr uns auch gern da lassen, den wir wollen uns ja auch Verbessern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014, Original Posting Datum: 16. August 2014 ---
    Auch die 3. Folge ist schon draußen und alleine und dieses mal hab ich bisschen an der Musik verkackt den sie ist bisschen zu laut.


    -Texturepack
    • Sphax purebd craft
    Ich hoffe das euch das Video gefällt, ihr vielleicht eine Positive Rückmeldung dalasst. Ein Verbesserungsvorschlag könnt ihr uns auch gern da lassen, den wir wollen uns ja auch Verbessern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014 ---
    Die neuste Folge Nr. 4. Weil die ersten 5 Folgen vorproduziert sind ist bei den ersten die Musik bisschen zu laut. Aber da ich in der Folge eh nicht viel gemacht habe außer Steine abzubauen. Könnte das ja noch so durchgehen. :d


    -Texturepack
    • Sphax purebd craft
    Ich hoffe das euch das Video gefällt, ihr vielleicht eine Positive Rückmeldung dalasst. Ein Verbesserungsvorschlag könnt ihr uns auch gern da lassen, den wir wollen uns ja auch Verbessern.
     
  3. minemater_99
    Offline

    minemater_99 Anfänger


    HI! aber das dauernde sabotieren wmeiner gebäude solltet ihr unterlassen :d :(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen