1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RageBears eSports Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von minimal_warrior, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior Rage Bears eSports


    Guten Abend Liebe Lets Player und Lets-Plays Team

    Ich hoffe mein Thema hier ist erlaubt, ansonsten entschuldige ich mich und bitte darum das Thema einfach zu löschen :)

    Auch dieses Jahr veranstalten wir von der RageBears eSports Community wieder einen Adventskalender mit tollen Preisen.

    Es sind Preise von Gamekeys, Gutschriftkarten, Dienstleistungen von Partnern & Sponsoren wie auch andere Preise dabei.

    Dieses Jahr werden alle Gewinner in unserem Forum wie auch im nächsten Türchen genannt.
    Alle weiteren Infos stehen im Adventskalender selbst.

    Neu spenden wir dieses Jahr alle Spenden die im Monat Dezember auf unserem
    Paypal oder Bankkonto eingehen an die Organisation Kinder- und
    Jugendhospiz Regenbogenland.
    Kinderhospiz Regenbogenland

    Für Bankkonto Spenden schreibt uns bitte eine Private Nachricht auf Facebook.
    Gewinner bekanntgabe: RAGE BEARS :: Forum
    Spenden
    per Paypal an: admin@ragebears.de oder im Forum mit dem Spenden Button
    RAGE BEARS :: Forum

    Besten Dank für eure Teilnahme.
    Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück :)

    Gruss Pascal
    Rage Bears eSports - Projektleiter
     
  2. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior Rage Bears eSports


    Up :)

    In den nächsten Tagen folgen weitere Tolle Preise für euch von unseren Partnern ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen