1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rage Bears eSports sucht Youtube & Twitch Partner

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von minimal_warrior, 22. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior Rage Bears eSports


    Guten Abend zusammen,

    Über Mich:
    Mein Name ist Pascal und ich bin 26 Jahre alt.
    Ich wohne in der Schweiz und bin Leiter der Rage Bears eSports Community.

    Über die Community:
    Wir sind um die 30 Mitglieder und Spielen die Spiele CS:GO, LoL, WoW, Ark und Overwatch.
    Im Spiel CS:GO besitzen wir 2 Teams, welche aktiv an Ligen & Turnieren teilnehmen.

    Was suchen Wir:
    Wir sind in diesem Sinne auf der Suche nach einem Partner für unsere Community am liebsten wäre es uns mit beitritt in die Community :)

    Was erwarten wir von euch:
    Ihr solltet aktiv auf Youtube & Twitch sein. Aktiv heisst für uns 1-3 Videos wöchentlich.
    Auch sollte die Qualität passen.

    Abonnenten oder Follower setzen wir hier keine, da es nicht nur immer auf Zahlen draufankommt.

    Was können wir euch bieten:
    • Gameserver
    • Voiceserver
    • Gamekeys
    • Merchandise
    • Werbung
    • weiteres nach Absprache

    Kontakt:
    hier, auch per PN möglich
    oder auf Facebook: RageBears | Facebook

    Besten Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit.

    Grüsse
    Pascal - RageBears eSports Projektleiter
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen