1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ragdoll Olympics - Die Olympiade für die Elite

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Daddy- Cool, 6. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Herzlichen Willkommen bei der Olympiade.
    Wir schlüpfen in diesem kleinen Browser Minigame in die Rolle eines Athleten (Nennen wir ihn mal Hans), der Versucht ganz groß rauszukommen.
    Mithilfe der Maus steuern wir unseren Athleten wie eine Art Gummiball durch unsere Hindernis Parkuren. Nichts wird uns aufhalten!!! Den die Goldmedallie gehört praktisch schon zu gut wie uns ;)
    Dieses Game ist mehr zur Unterhaltung gedacht als zum eigentlichen zocken.
    Viel Spaß beim Ansehen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen