1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strategie Raft Survival Game [Early Alpha] Free2Play Survival Spiel

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von LP_Gonschi, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Spielname: Raft
    Angefangen am: 23.12
    Fertiggestellt am: laufend
    Genre: Survival
    Plattform/System: PC
    aktuelle Version: 1.04 (31.12.2016 letztes Update)

    Story/Aufgabe im Spiel: Durch Zufall habe ich das Raft Survival Game auf Itch.io entdeckt und war erstaunt, dass das Spiel kostenlos ist. Natürlich ist es noch in der Early Alpha und man kann leider noch nicht speichern (Update: Speichern ist seit dem 24.12 möglich) , aber in meinem ca 30 Minuten Gameplay Video siehst du, was man bereits alles machen kann und wie mich das Spiel in der kurzen Zeit bereits gefesselt hat.

    In diesem Spiel übernimmst du die Kontrolle über einen Überlebenden auf einem Floss. Du kannst dein Floss erweitern, ausbauen und pflanzen anbauen. Deine bisherigen Feinde im Spiel sind ein Hai, der dich von Zeit zu Zeit angreift und der der Mangel an essen und trinken.

    Schau dir mein Gameplay über ca. 30 Minuten an:


    Am 31.12.2016 gab es ein Update, indem unter anderem Kisten eingeführt wurden. Vorher hatte man mit seinem Inventar kaum Platz und konnte kaum überlebenswichtige Sachen lagern.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen