1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RaFFikNicH-LP (Patti)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von RaFFikNicH-LP, 19. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RaFFikNicH-LP
    Offline

    RaFFikNicH-LP Anfänger


    RaffikNicH - LP stellt sich vor ! (Patti)
    Hallo LP Community,

    mein Name ist Patti und gemeinsam mit ein paar Freunden haben wir gerade frisch einen neuen Kanal gegründet.
    Wir kommen alle aus einer Stadt in der Nähe von Berlin, wohnen nun aber in ganz Berlin-Brandenburg und Sachsen verstreut.
    Doch dieser Kanal stellt für uns eine gewisse Verbundenheit dar. Wir spielen seit unserer Kindheit PC- und Konsolen-Games und dachten uns "Warum nicht einen LP Kanal auf YT?".
    Ich für meinen Teil habe mich auf Action-Shooter im Stil von Hitman oder Max Payne spezialisiert. Es kann aber auch mal vorkommen, dass Ich in meiner Rubrik "Let´s Hate" für mich eher sinnlose Games in die Mangel nehme und gnadenlos fertig mache.
    Die Jungs und ich würden uns freuen wenn ihr auf unserem Kanal auf YT vorbeischauen würdet. Dort findet ihr seit dem 16.12.13 auch ein Video in dem Chriss und Tom euch erzählen was wir alles noch so geplant haben.

    hier mal der link zum Kanal : http://www.youtube.com/user/raffiknichlp

    Was könnte ich noch so über mich erzählen. Ich bin 24 Jahre alt , spiele neben PC und Konsolen Games auch noch Bassgitarre und habe eine Band in der Ich Sänger bin.
    Das ist aber eher nix für zart besaitete , da es sich um eine Death Metal Band handelt. Ich nutze die Musik meiner Band gern in meinen Endcards.
    Wir sind alle im ungefähr im gleichen Alter und kennen uns schon über Jahre hinweg. Dies ist glaube Ich auch der Grund das die LP´s die zu zweit stattfinden auch so gut harmonieren.

    Ich weiß nun nicht mehr was Ich groß erzählen soll. Ich hoffe die Infos reichen euch erstmal aus. Falls ihr Fragen habt freue ich mich diese bald beantworten zu können.

    Grüße Patti
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
    Abo habe ich auch schon mal hinterlassen, klingt recht interessant ;)
     
  3. RaFFikNicH-LP
    Offline

    RaFFikNicH-LP Anfänger


    Hey Michael,
    Danke für dein Abo, hoffe du hast genauso viel Spaß wie wir mit unseren Videos.

    Gruß -Patti@TeamRIN-
     
  4. Ja auch von mir ein Willkommen ^^
    Find Euch recht sympatisch, habt auch ein Abo ^^
    /mikey
     
  5. RaFFikNicH-LP
    Offline

    RaFFikNicH-LP Anfänger


    Danke dir CsreamingMikeyG

    dir auch viel Spass auf unserem Kanal :)
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und Viel Spass hier :)
     
  7. RaFFikNicH-LP
    Offline

    RaFFikNicH-LP Anfänger


    danke auch dir ;) und vllt viel spass mit unserem kanal :)

    - Patti - @Team RiN
     
  8. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen!

    Komme aus der selben Ecke wie Ihr, komme gebürtig aus Potsdam =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  9. RaFFikNicH-LP
    Offline

    RaFFikNicH-LP Anfänger


    Danke @Broxigar2511 ,

    Wir freuen uns auch endlich angekommen zu sein.

    -Patti- @ Team RIN
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen