1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rabenstarke Unterstützung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 6. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Moin Moin,

    Als Leiter und Gründer von MaCrewGaming bin ich selbst natürlich auch Let's Player, wie man hier im Forum sieht. Daher plane ich immer schon im Vorraus welche Projekte ich angehen möchte und welche ich nicht mache. Hierbei ist auch immer wichtig zu sehen ob es sich um Solo- oder Multiplay handelt. Um nun aber nicht weiter abzuschweifen dsa eigentliche Thema:

    Vor wenigen Stunden eignete ich mir eine Kopie von Sacred 2 Gold auf Steam an und dachte mir "Hey du hast Sacred immer gefeiert...Why the Fuck solltest du es also NICHT Let's Playen? Der erste Grund kam ganz schnell...Solo?...Sacred lebt im Let's Play seht davon, dass der Moderator viel schwatzen kann und soviel Geschwafel liegt mir nun auch nicht auf den Lippen...daher suche ich einen/einige Partner für dieses Projekt.

    Was das für euch an Bedingungen bedeuten würde? Simpel:

    Ihr müsst im Besitz von Sacred 2 Gold sein.
    Ihr müsst einen Steam Account besitzen.
    Ihr müsst Let's Player sein.
    Ihr müsst eine einigermaßen vertretbare Audioqualität audweisen (Ich erwarte keinen Studiosound oder ähnliches. Es reicht mir vollkommen wenn man euch verstehen kann.)
    Ihr MÜSST Bock drauf haben und nicht in Mitten der Kampagne abbrechen.

    Alles weiter per Mail an raven.business@gmx.de sprich euren Channel Link + Steamnamen. Ersterer für Hörprobe meinerseits zweiterer damit ich euch auf Steam adden kann.
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


  3. Poladion
    Offline

    Poladion Anfänger


    oh? wirklich hm... schad...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen