1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quizzn - Unser Quizspiel

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von lilaStar, 29. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. lilaStar
    Offline

    lilaStar Anfänger


    Hallo liebe Community <3,

    weil das ja hier ein Vorstellbereich für Server ist, und unser Spiel sozusagen auch auf einem Server läuft und Gamer anspricht, möchte ich gern unser Projekt hier vorstellen. Klar, unser Projekt ist nicht das klassische Gaming mit Hüpforgien und Aming ist auch kaum gefragt.. Aber der Kopf schon.

    Quizzn ist ein kostenloses Online Quiz Spiel. Ihr findet es unter: Quizzn.de
    Wir haben verschiedene Game-Modi, aber aktuell nur den Hotseat aktiv, der einem anderen Quiz-Spiel ähnelt das wohl gerade sehr bekannt wird (worüber wir uns ein wenig ärgern.. :) )
    Gespielt wird gegen andere Spieler in jeweils 4 Runden mit 3 Fragen pro Runde. Das klingt erstmal kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach:

    1. Neues Spiel starten
    2. Nachsehen ob man dran ist, falls ja -> Runde starten
    3. Falls man als erster in der Runde dran ist: Kategorie wählen. (Rundenstart ist abwechselnd)
    4. 3 Fragen beantworten
    5. In der Übersicht mit dem Gegner vergleichen, und darauf warten das er die Runde beendet.
    6. Falls der Gegner sich viel Zeit lässt, einfach noch ein Spiel gegen einen anderen Spieler starten.

    Natürlich gibts eine Highscore Tabelle. Außerdem sucht das Spiel möglichst Gegner heraus, welche dem eigenen Können entsprechen.

    Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

    quizzn-game.jpg quizzn - spielübersicht - 2.jpg



    Insgesamt gibts uns schon fast zwei Jahre, und wir haben uns Stück für Stück weiterentwickelt. Seit Januar findet bei uns ein Relaunch statt, um quizzn auch auf mobilen Geräten gut darstellen zu können. Dafür wurde eben auch unsere mobile Ansicht entwickelt, die gestern online gegangen ist:

    2014-01-28 17.33.29.png

    Wir haben inzwischen einige Stammspieler und etliche Besucher täglich, freuen uns aber über alle neuen Mitglieder immer noch. Auf jeden Fall arbeiten wir weiter am Community Teil, denn der ist für uns wichtig, weil quizzn eben mehr als nur ein kurzes Quizspiel für zwischendurch sein soll.

    Für die Admins von Lets-Plays.de:
    Ich hoffe das der Beitrag von euch nicht als überflüssige Werbung angesehen wird. Wir geben uns viel Mühe beim Beschreiben unserer Seite, und setzen auch gern Backlinks usw, falls gewünscht. Es geht uns nicht darum Spam im Netz zu verbreiten, sondern einfach neue Spieler zu gewinnen. Falls hier über das Spiel diskutiert werden möchte, sind wir gern dabei. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen.

    Allerliebste Grüße

    Eure lilaStar <3 <3 <3
     
  2. Beitrag geht soweit in Ordnung, Backlink ist keine Pflicht aber wir sagen auch nicht nein :)
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Gibt es eine Kategorie "Gaming"?
     
  4. lilaStar
    Offline

    lilaStar Anfänger


    Hehe. Danke für den Vorschlag. Ich werds weitergeben und gleich mal ein bisschen Druck machen.
    Ist aber in Planung, weil ich das auch schon vorgeschlagen habe.

    Kommt hoffentlich mit dem nächsten Update am Wochenende.. :v:v:v
    (Ihr habt ja lustige Smilies hier, mega!)
     
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Smiley-Bombe::pompous::singing:3:):zombie_brains::Zombie_thumbsup::eek::cyclops::doctor::wtf::pics::shy::hungry::borg:
     
  6. Gerade in die Zockerecke verschoben. Passt hier besser als bei Gameserver :)
     
  7. lilaStar
    Offline

    lilaStar Anfänger


    Danke. Da hast du wahrscheinlich recht. :)
     
  8. Ticeone
    Offline

    Ticeone Bekannter


    Finde die Idee super und werde mal den Ratefüchsen welche mir bekannt sind davon erzählen. Danke für eure kurze Vorstellung und noch viel Erfolg für euer Projekt.
     
  9. lilaStar
    Offline

    lilaStar Anfänger


    Vielen Dank für die Blumen, Ticeone. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen