1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+Quitschibu stellt sich vor:

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Quitschibu, 9. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Hallo Leute...
    Mein Name ist Quitschibu, ich bin 30 Jahre alt, und möchte mich und meine Arbeit hier gern vorstellen
    Ich mache Let's Play Videos für Spiele aus dem Android Playstore, und zeichne diese auch direkt auf dem Smartphone auf.
    Meine bisherigen Spiele findet ihr in folgenden Playlists, in der Reihenfolge in der ich gespielt habe:


    The Inner World Android :


    The Survivor: Rusty Forest Android:


    The Bard's Tale Android:


    Machinarium Android:


    The Wolf Among Us Android:


    Durch aktive Hilfe bei der Verbesserung der Aufnahmesoftware ist es nun auch möglich, ab sofort mit deutlich besserer Tonqualität aufzuzeichnen, sowie mit Facecam.

    Alle interessanten Links und Infos zu den Let's Plays findet ihr in der Videobeschreibung.

    Vielen Dank für das Lesen!
    Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal reinschaust, und mir vielleicht eine Kritik zukommen lässt... Dabei sind Verbesserungsvorschläge sehr gern gesehen, und wichtig für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Klingt interessant!
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
     
  3. Hallo und herzlich willkommen!
    Konnte nur kurz reinschauen, aber dein Kanalbanner gefällt mir schon mal! :)
     
  4. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Dankeschön, ihr 2... Ihr habt so schöne Profilbilder ☺
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Caldason
    Offline

    Caldason Kaffeetrinker


    Ja sieh an wer es hierher geschafft hat - da hat der Dialog in der G+ - Gruppe ja doch ein wenig Früchte getragen ;)
     
  6. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Ja, das dachte ich auch, als ich deinen Namen las....
     
  7. FilzenLP
    Offline

    FilzenLP Anfänger


    Mooiin und herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    Liebe Grüße
    FilzenLP
     
  8. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Dankeschön
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen