1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quintessence - The Blighted Venom (Blind)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von svenschu, 12. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

Ein KOMPLETT unerwarteter Plot-Twist, ab diesem Zeitpunkt ist nahezu ALLES verändert worden, nicht nur das wir... ne warte, schaut selber

2. svenschu

Das Abenteuer geht weiter, das ferne Land, in dem keiner unsere Sprache sprechen konnte, entpuppt sich als.. ach ne warte, schau selber
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2014, Original Posting Datum: 25. Januar 2014 ---
    Nach längerer Pause geht es jetzt weiter mit Quintessence, The Blighted Venom
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2014 ---
    Nimm ein Messer und... warte.... was?...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2014 ---
    Nachdem unseren Helden so viel schlechtes wiederfahren ist, reden Lunair und Reivier endlich mal wieder normal miteinander.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2014 ---
    Die weiße Lüge? Ein seltsamer Name für die Folge?
    Ich bin nicht Schuld, nein...
    Das neue Chapter heißt so :d

3. svenschu

Kan Gao du Arsch ^^ diese Folge ist wohl mit die Harmloseste, allerdings kommt einmal ein Schreckmoment, der einfach sowas von hart ist :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2014, Original Posting Datum: 15. März 2014 ---
    Wer dachte, dass der Plot sich dem Ende nähert, hat sich wohl geirrt, spannend gehts weiter mit dem Bogenschießexperten Svenschu
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2014 ---
    ^Die Story wird nach so einem schönen Tag mal wieder traurig ...

4. Jasta

Jasta Bekannter

ich glaub nich das ne webcam bei nem rpg-maker-story spiel von nöten ist..die meiste zeit ließt du doch eh vor ._.

5. svenschu

Da hast du schon recht Jasta ^^ Quintessence ist auch das letzte RPG Maker Spiel das ich mit Webcam mache ^^ Ich fänds nämlich ziemlich blöd ein Projekt, wo ich schonmal die Facecam anhatte, plötzlich ohne Facecam aufzunehmen (Wobei bei den letzten paar Folgen hab ich das mit dem Licht eh verkackt ._.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2014, Original Posting Datum: 12. April 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2014 ---
    Die Story wird immer verwirrender o_O aber naja, sie bleibt immernoch schön
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2014 ---
    Folge 31 bringt wieder ein wunderschönes Stilmittel zurück ins Spiel, wir wissen nicht was in einer bestimmten Zeit passiert ist und müssen (wahrscheinlich) unsere Erinnerung zurückerlangen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2014 ---
    Auch wenn Salory und Vikon ihre unterschiede haben, man merkt, dass sie sich dennoch lieben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2014 ---
    Immer wenn man denkt, dass das Spiel langsam dem Ende zugehen muss, kommt von irgendwo ein Aerianer daher o_O und diesmal sogar direkt in Gurav Town... Ob unsere Helden da wohl heil wieder rauskommen?

6. svenschu

Jetzt geht es für unsere Helden also endlich wieder nachhause
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014, Original Posting Datum: 29. Mai 2014 ---
    Die heutige Folge hat mal wieder gezeigt, dass ein Spiel immer wieder spannend werden kann

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen