1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quatsch und Klatteradatsch (wenn man das so schreibst) :P Katty LP stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Katty LP, 16. Februar 2014.

?

Was soll ich nach dem LP von "Edna bricht aus" aufnhemen?

  1. Den Nachfolger (Harveys neue Augen)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Spongebob (irgend ein Teil)

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Lucius

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. The Tiny Bang Story

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. The Whispered World

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    Es ist 2014 und es gibt jede Menge Let's Player. Und trotzdem möchte ich mich jetzt auch noch mit einmischen. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png *nur damit ich nicht in der Menge untergeh* ^^

    Zu Beginn werde ich erst ein paar wichtige Infos raushauen. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png

    1. Vielleicht hat man bemerkt das ich ein Smiley-Freak bin. Und ich habe auch meinen Lieblingssmiley. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png Das hat bestimmt noch keiner gemerkt.
    2. Täglich haue ich ein total "professionelles" Video raus.
    3. Die Videos haben wenig Niveu und richtige miese Flachwitze (Ich bin die Königin der Flachwitze muhahaha), aber wengistens eine erotische Stimme awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_wink.png
    4. Ich weiß nicht warum, aber in meinen Videos sage ich dauernd "erotische Stimme" awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png (sinnvoll ich weiß)
    5. Wer es immer noch nicht gemerkt hat. Ich bin weiblich. Oh my fucking god. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png
    6. Ja ich bin jung. 17 Jahre alt (noch) um genau zu sein. Aber das heißt nicht das man mich in eine Klischeeschublade "Die Jugend von Heute" schieben kann.

    Das war das wichtigste zusammen gepackt. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png Und Rechtschreibfehler sind gerade im Angbeot. Finde einen und du bekommst einen zweiten umsonst dazu. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png

    Die Folgen erscheinen normal 20:00 Uhr, wenn Youtube mit macht.
    Ich zocke zur Zeit:
    - Edna bricht aus (was schon bald richtung Ende geht)
    - DayZ in einem LPT (bei dem ich die Folgen aber nur verlinkt habe da ich,...)

    das ganze nur Hobbymäßig mache. Deswegen schaffe ich es auch nicht eigene Thumbnails zu machen. Man möge mir verzeihen. Das böse Real Life ist schuld. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png

    Eine Facebookseite habe ich auch und der Link sollte in meiner Signatur sein. Wenn ich mich nicht zu noobig angestellt habe.
    *Du bist ein Noob, Noob* singt awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png

    LG Katty, die jetzt mal die Finger von der Tastatur nimmt, bevor sie einen Roman schreibt. <3
     
  2. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
    Schöne Vorstellung :keks:
     
  3. Willkommen bei uns ^^
    Werde mich doch gleich mal auf Deinem Kanal umschauen =)
    Vielleicht gefällt es mir ja da ;)
    /mikey
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Die Frauen werden immer mehr, ich glaube die planen die Weltherrschaft zu übernehmen... Moment, die haben sie ja schon :d
    Und damit ein <3-liches Willkommen bei uns, ich hoffe du wirst auch ein aktives Mitglied (oder Ohneglied) What ever :p

    PS: Smiley-Freaks FTW :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig Witzig x 1
  5. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    ScreamingMikeyG:
    Na vielen Dank für die Begrüßung. Na das es dir dort gefällt hoffe ich doch. Ich versuche ja den Kanal so zu gestalten das man sich wohlfühlen kann. :p

    KayBlog:
    Auch einen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Na klar wir Frauen übernehmen alles. ^^
    Ja ich versuche ein aktives Ohne-Glied zu werden. Ich geb mir beste Mühe. :p
     
  6. Hey und Willkommen bei uns Katty! ;)
    Wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg hier! Fühl' Dich wie zu Hause .. oder so xP

    Werd' nachher auch mal bei Dir vorbei linsen :)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  7. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    Spooniefication:
    Na da werde ich doch erstmal die Füße hoch legen. :) Wie zu Hause.
    Na so blöd wie ich mich bei manchen Sachen anstelle, kommen bestimmt noch ein paar Fragen hier auf die Leute zu. :p
     
  8. Super Sache :d Wenn ich Dir etwas bringen kann, ruf mich nicht :d

    Ne Spaß, hier gibt´s einige hilfsbereite Leutchen die sogar noch Ahnung haben von dem was sie so verzapfen :)
    Da helfen wir uns untereinander bestimmt gerne! :)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  9. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    Na das klingt doch echt super :d
     
  10. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Chaosforum des Todes.

    Wünsche dir viel Spaß!
     
  11. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    Hadi:
    Welch ein lieblicher Name für ein Forum. Na da gehör ich doch auf jeden Fall hier rein. :p
     
  12. Ich sag mal auch noch Herzlich Willkommen, aber das die Damenwelt hier immer mehr zu nimmt... hmmm Micha wat hastn gemacht alter :p

    Ich check jetz mal voll krass deinen channel ab und dann werd ich..... ihn gesehen haben :d

    aber Hadi trifft es mit Chaosforum des Todes fast richtig, es muss aber Chaosforum des Todes of Doom heißen...
     
  13. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin und Hallo! Herzlich Willkommen in unserem ganz normalen Forum :)
     
  14. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    GetALifePlays:
    Tja Damen an die Macht. :) Und danke auch für das liebe Kommentar unter einen meiner Videos :p

    Axardon:
    Ist das Forum jetzt normal oder nicht? Ich bin überfordert :p
     
  15. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Für mich ist es bisher normal. Und ich hoffe das bleibt auch so :)
     
  16. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum :d
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen