1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q&A zu Hearts of Iron IV

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 22. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Es ist die Hölle los in den Büros von Paradox Interactive und den Paradox Development Studios, den kreativen Köpfen hinter Strategie-Hits wie “Crusader Kings 2″, “Hearts of Iron” oder “Europa Universalis”. Das Studio, welches hauptsächlich für seine großen Strategiespiele bekannt ist, hat sich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach auch auf anderen Gebieten hervor getan. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen