1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP Training für "Die Tribute von Dragonia 2" - Minecraft Bedwars

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Mediataverne, 29. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Bald fangen die Tribute von Dragonia 2 an und Cody und ich bereiten uns auf den Kampf vor und beginnen unser Training mit Bedwars. Doch wir haben noch viel Arbeit vor uns...

    Videos:

    Minecraft Bedwars | E001 | Training für Tribute von Dragonia 2

     
  2. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Minecraft Bedwars | E002 | PvP Experten Quallenköpfe

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2018, Original Posting Datum: 1. Februar 2018 ---
    Minecraft Bedwars | E003 | Voll fokussiert... nicht

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2018 ---
    Minecraft Bedwars | E004 | Immer auf Angriff (TNT-Hass)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen