1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special [Projekt] SkyCube2.0 [Minecraft-Skyblock][20 Freie Plätze]

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LaasPlayz, 19. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LaasPlayz
    Offline

    LaasPlayz ♥ 1,2k ♥


    Hallo Ihr YouTuber da draußen :d
    Ich Plane schon des Längeren ein Projekt mit meinem guten Freund CyberCrafter geplant ^^
    Auf jedenfall haben wir nun den 2. Teil eines SkyBlock Projektes :)
    Ich haben einen 16GB Ram Server auf dem wir eine 30 Slot Zahl gesetzt haben.
    Am Projekt haben bereits 12 YouTuber zugesagt sodas wir noch ~20 Plätze Frei haben.

    Trailer [♥ Klick ♥]

    Die Teilnahme Voraussetzungen:
    -》Mindestens 2 Videos Pro Woche [Von dem Projekt]
    -》Insgesamt 1k Klicks Pro Monat [2 Chanels]
    -》Freundlich sein
    -》Gutes Mikrofon
    -》Mindestens 720p 25FPS Uploaden
    [Bei Erfüllung aller Kriterien bekommt man NICHT Automatisch eine Zusage]​


    Ich freue Mich auf eure Anmeldungen :d



    Anmelde Thamplate
    Youtube Name:
    Ingame Name:
    Alter:
    Skype Verfügbar ?
    Ts³ Verfügbar ?
    Warum sollte ich dich annehmen ?
    Link zu deinem Kanal:​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen