1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt: groß und klein Sub`s für jeden.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von GönnerChannel, 21. August 2014.

?

Projekt Starten?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo Leute,

    Ich habe mir in der letzten Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht wie man ein breiteres Publikum ansprechen könnte und vor allem wie man bessere Abo und klick Zahlen generieren könnte. Und auch wenn mir nicht allzu viel eingefallen ist eine Idee hatte ich. Die gute alte Werbung für andere auf dem eigenen Kanal. Und zwar hatte ich mir das ganz gesellschaftlich eingebildet. Das man zum Beispiel 2 Gruppen bildet. die erste Gruppe mit Kanälen mit unter 100 Abonnenten und die 2 mit 100+ Abonnenten. Dann wäre meine Idee das immer ein "großer" mehreren kleineren hilft. Z.b. ein Youtuber mit 200 Abonnenten sucht sich 2 Youtuber mit weniger als 100 Abonnenten aus und lässt sich von diesen über irgendein Medium eine Videodatei zusenden indem der kleinere sich vorstellt. Diese würde der größere dann auf seinem Kanal hochladen und somit "Werbung " für den kleineren machen. Somit würde der kleinere evtl. ein paar Zuschauer dazu gewinnen und der größere auch da die Abonnenten vom kleineren ja vllt mal auf den Kanal des Werbetreibenden schauen. Soweit verständlich? Dieses ganze Projekt kann man natürlich auch noch erweitern indem man noch andere Gruppen bildet. Bevor ich jetzt noch ein paar regeln ausarbeiten würde, hätte ich von euch gern etwas Feedback ob Interesse besteht ein solches Projekt zu starten oder ob ihr das für eine Schnapsidee meinerseits haltet?

    LG
    Niguri vom GönnerChannel
     
  2. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    an sich ne nette idee meinst du du findest dafür genug Leute ? denkbar wer ja auch das ein kleiner mit ein größeren vileicht sogar ein gemeinsames projeckt startet so hätten auch beide seiten etwas davon :)
     
  3. Genau das wollte ich halt wissen. Erst wenn es genug Leute gibt welche sich daran beteiligen würden lohnt es sich genaueres zu Besprechen.
    Die Idee mit den gemeinsamen Projekten klingt sehr gut!
     
  4. PainchanArt
    Offline

    PainchanArt Freak


    ich würd da mit machen auch wen ich mit meinen 10 abos zu den kleinen gehöre vileicht finden sich ja noch weitere leute dafür :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Youhri
    Offline

    Youhri Anfänger Unterstützer


    Die Idee hört sich erstmal ganz nett an...

    Ich finde aber eher das "der Große" gemeinsame Projekte mit dem "kleinen" machen sollte.. so ist das "schmarotzen" ich sag mal, geringer..
    Desweiteren hat der Große dort auch direkt eine Gegenleistung (was ja heutzutage immer verlangt wird) in dem der kleine mitspielt.

    Werbung hat man dann sowieso dabei.. einfach weil die Leute von demjenigen mit vielen Abos auf dich aufmerksam werden!

    Z.B. hatte ich das in der Musik.. ich habe Taichi erst kennengelernt als er mit D-Bo zusammen Tracks aufgenommen hat ;)
     
  6. TheBaconBro
    Offline

    TheBaconBro Freak


    Hallo

    Ich finde die Idee an sich wirklich sehr Produktiv und ich wäre sogar gerne dabei, nur müsstest du noch einige freiwillige finden, die gerne bei so einem Projekt mitmachen wollen. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand eine so gute Idee abschlagen kann^^

    Fazit: Würde ich machen, weil jeder beteiligte was davon hat.

    Immer schön knusprig bleiben !!! TheBaconBro:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen