1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Assassin's Creed IV

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von MasterTsar, 4. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich will das Spiel Assassin's Creed IV spielen, doch die Framerate geht nie über 25 FPS. Das sieht im Let's Play schon schäbig auf, zumal ich alle Graphikeinstellungen ganz runter geschraubt habe. Dabei empfielt GeForce Experience Graphikeinstellungen auf höchstem Niveau, Graphikkarte und Prozessor und dazugehörige Treiber sind schon fast zu gut für das Spiel, selbst GTA V läuft da flüssig. Woran liegt das?
     
  2. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Okay, ich hab das Problem bereits erkannt, es liegt am Aufnahmeprogramm Bandicam. Ohne läuft es flüssig.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen