1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Im Terroristen Städtchen

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BlackReaperLP, 5. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gut, aus dieversen gegeben anlässen veilleicht nicht der beste Titel, aber davon können wir ja mal absehen.

    2 werte Let's Player Kollegen die ich nicht näher nennen möchte (Es sind der XPilotF und Yokai - Otaku und Gamer) sowie meine Wenigkeit suchen nach einem weiteren Mittstreiter oder einer Mitstreiterin für ein paar (Mehr) Runden TTT im rRahmen eines Let's Play Together.



    Wem TTT kein Begriff sein sollte der bekommt hier eine kurz einweisung.

    Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus fur Garry's Mod.

    Es wird in unserem Fall mit 4 Leuten gespielt. 3 davon sind unschuldige Terroristen und einer ist ein Verräter. Dieser muss die Unschuldigen töten. Das Problem an der ganzen sache ist aber nun das niemand weiß wer denn nun der Böse in der Runde ist. Wenn jemand Tot ist dann muss er schweigen, was allerdings nicht heißt das ein lebendiger Traitor etwas sagen muss. Und damit gehen die Psychospielchen los. Wem kann man vertrauen? Wer fällt einem in den Rücken?



    Wenn ihr interresse habt und 18 Jahre oder Älter seid dann fühlt euch frei und schreibt hier unter diesen Roman eine Antowort. Ein eigener Games-Server sowie ein TS-Server von Nitrado sind veranden.



    Bis auf hoffendlich bald

    Euer BlackReaperLP
     
  2. Hat sich erstmal erledigt, ein tapferer recke wurde gefunden. falls nioch weiterer bedarf besteht melde ich mich wieder.
     
  3. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Bei TTT wär ich gerne mit dabei. Wollte das Spiel seit Ewigkeiten machen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen