1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei dem Editieren von Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Gortolk, 28. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Hallo Michael,

    Seid der neue Editor im Forum ist, hab ich probleme damit, nachrichten zu editieren. Um genau zu sein öffnet sich kein "Edit"-Fenster mehr.
    Wenn ich mit der Maus allerdings ein wenig "suche" (Einfach über den Bildschirm fahren), tauchen die altbekannten Hints der Editor Buttons auf (Formatierung entfernen, Rückgängig, Wiederholen, Smilies etc.)
    Ich vermute mal, dass das Fenster hinter dem normalen Forenlayout liegt (Kp warum und ob das geht, bin mit Browserprogrammierung nicht vertraut).

    Verwendet wird der Internet Explorer 10 (Und bevor einer Schreit: das ist von der Firma vorgegeben und ich muss ihn verwenden :d)
     
  2. Liegt zu 99% am Internet Explorer. Solche Bugs sind mit dem IE bereits bekannt. Ich schau mal, ob es eine Alternative gibt / eine Lösung.
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    irgendwie hab ichs mir schon gedacht... aber ich darf keinen anderen nehmen :(
     
  4. Ich hab schon mal geschaut, liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Internet Explorer. Immer weniger Programmierer unterstützen diesen noch, bzw. schauen, dass alles perfekt drauf läuft. Aber das normale schreiben funktioniert bei dir, oder? Also nur das Editieren von Beiträgen scheitert / gibt Probleme?
     
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    nur das editieren scheitert. Alles andere geht ansonsten.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen