1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit OBS

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Annis6, 17. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Ich habe ein problem mit OBS wenn ich was aufnehme... und das für einige Minuten... wird die Audiospur schneller und ist dann nicht synchron mit der bildaufnahme.
    Soll ich die Audioqualität etwas herunterstellen. Die steht bei mir bei beiden Spuren auf 320. Hat jmd mit OBs schon gearbeitert und kann mir tipps geben wie ich das etwas niedriger machen kann ohne die Quali einbüßen zu müssen.... jedenfalls nicht zu sehr???

    Besten dank im Voraus
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Das alte OBS oder OBS Studio?

    Ich nutze OBS seit über einen Jahr und hatte die Probleme in Bereich Audio
    Starte mal OBS als Administrator. Als Admin läuft OBS zumindest bei mir bedeutend besser.
    Vielleicht beseitigt diese Maßnahme deine Ton Probleme.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen