1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Auna und elgato

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von AlphaPsych0, 14. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AlphaPsych0
    Offline

    AlphaPsych0 Bekannter


    Ich habe mir das auna mic 900mb gekauft und wollte es heute testen und hab erst mal mit dem Sprach Rekorder einen kleinen test gemacht und alles super später wollte ich aufnehmen und merke das mein ton toatal komisch ist als würde man in vorspulen für kurze zeit. Hat einer damit Erfahrung ??
     
  2. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Wo hast das angeschlossen, klingt so als wenn es Zuwenig Saft über USB bekommt?
    Ich nutz Rode hab am pc keine Probleme wenn ich aber am Laptop anschließe und die anderen USB Anschlüsse mit belaste senkt sich auch bei mir die Qualität
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  3. AlphaPsych0
    Offline

    AlphaPsych0 Bekannter


    usb 3.0 aber wenn es ja zu wenig Strom hätte dann wäre das Problem überall oder ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen