1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Evolution Soccer 2016 My Club

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von H4lk, 24. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Moin Leute,
    hier möchte ich meine noch junge LP-Reihe zu PES 2016 vorstellen. Ich spiele den My Club Modus. Aufgenommen wird das ganze auf dem PC und bis jetzt macht es mir richtig Spaß und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und es vielleicht sogar weiterempfehlt. Aber jetzt genug geredet, hier die bis jetzt veröffentlichten Videos:








    PS: Konstruktive Kritik und Meinungen sind immer gerne gesehen :d
     
  2. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker




    Hier das 4. Video. Wir stehen im Finale des Einsteigercups und gewinnen diesen natürlich souverän^^ :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2015, Original Posting Datum: 25. September 2015 ---


    Und hier Nummer 5 der Reihe. Mit dem ersten nicht so erfreulichen Erlebnis... Aber schaut selbst.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2015 ---


    Das Tief vorrübergehend überwunden starten wir voll durch :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2015 ---


    Heute habe ich mal probiert, meine Stimme mit Audacity zu bearbeiten... Wie findet ihr es, immer noch zu leise? Lasst doch gerne eure Meinung da!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2015 ---


    Sooo hier der nächste Teil. Ich hoffe diesmal ist meine Stimme laut genug :) Nur habe ich leider die Position meines Mikros vercheckt und jetzt puste ich ab und zu mal rein. Hoffe das stört nicht zu arg. Nun aber euch viel Spaß und Meinungen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen