1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport PRO EVOLUTION SOCCER 2016 [DEMO]| Let's Test

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von DusselOtter, 18. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Hier das allererste Let's Test auf meinem Kanal. Wir testen die Demo vom FIFA Konkurrenten PES 2016 & müssen feststellen wie gut es ist. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei einer kleinen Umfrage mitmacht. Es geht um den ersten Verein, den wir in einer FIFA 16 Karriere spielen sollen. Danke für's mitmachen. :)
    ►Umfrage auf Straw Poll:
    ►Video auf YouTube: PRO EVOLUTION SOCCER 2016 [DEMO] #001 | Let's Test - YouTube
    46b23632ab685021cdd91987c6c3ddd4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen