1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Evolution Soccer 2015 - myClub

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von echofrequency, 14. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Parallel zu meiner FIFA 15 Karriere, kommt hier noch der neue "myClub" Modus aus PES 2015 (So hat "das Volk" entschieden :d )
    Mal schauen, was wir hier so erreichen können und ob das Glück, oder die Agenten, mir hold sind.

    Screeny: 10c44adbe31cdf247fc8abcde0bf297e.jpg

    Dazu auch direkt das erste Video, in welchem wir uns den neuen Modus mal etwas genauer ansehen

     
  2. Und weil ich´s kann, hau ich direkt die nächste Folge raus :d PES 2015 myClub

     
  3. Escher0815
    Offline

    Escher0815 Was ein Tu-Nicht-Gut Unterstützer


    Ich hab mich bei meiner Aufnahme zu PES echt erschrocken, wie krass es ruckelt, aber ist bei dir ja nicht anders.
    Oder liegt es daran, das ich meine Brille nicht auf habe?
     
  4. Auch hier poste ich nur ganz Salopp die Videos, da ich die letzten Tage/Woche kaum dazu kam :(




    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014, Original Posting Datum: 23. November 2014 ---
    Gedanken zur aktuellen Lage..



    Weitere Infos



    Highlights aus den ersten online Partien

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Dann wollen wir mal den Thread ein wenig auf Vordermann bringen :d












    So, das sollte erst mal reichen. Und da ist noch einiges in der Pipeline :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen