1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Private Videos in Playlist unsichtbar schalten

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Baxitus, 8. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Baxitus
    Offline

    Baxitus Anfänger


    Hallo,
    kleine Frage:
    Ich habe eine Videoreihe komplett vorproduziert. Nun stelle ich alle Videos auf ein geplantes Veröffentlichungsdatum ein und füge sie einer Playlist hinzu. Die ersten 4 Videos davon sind schon freigeschaltet. Jetzt sehen die Zuschauer, dass X Videos in der Playlist sind. Davon sind die ersten 4 anschaubar und bei den anderen steht, dass diese privat sind.
    Gibt es eine Möglichkeit private / geplante Videos einer Playlist so hinzuzufügen, dass sie für den Zuschauer in der Liste unsichtbar sind, solange sie nicht veröffentlicht sind? Und wenn die Freischaltung stattgefunden hat, dass die Videos dann automatisch in der Playlist auftauchen?
    Liebe Grüße :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen