1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Prison Architect

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Dosskias, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dosskias
    Offline

    Dosskias Anfänger


    Spielname: Prison Architect
    Genere: Aufbau/Verwaltung
    Plattform: Pc

    Ihr seid ein Architect der die Aufgabe hat einen Knast zu bauen und zu verwalten. Ihr Baut neue Räume, legt Leitungen, erstellt Ablaufpläne für die Gefangen, stellt Personal ein und sorgt dafür das es den Gefangenen gut geht bzw bereitet sie auf ihre neue Zukunft vor mit hilfe von Rehabilitationsprogrammen.

    Los geht es mit Folge 1: Wir bauen einen Knast
     
  2. Dosskias
    Offline

    Dosskias Anfänger


    Wir schauen uns die Forschung ein wenig an und stellen unsere ersten Angestellten an wie den Direktor. Außerdem fangen wir an die ersten Zellen zu setzen.

    Folge 2: Der Direktor und seine Angestellten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015, Original Posting Datum: 12. Februar 2015 ---
    Wir bauen unsere ersten Duschen für die Gefangenen und damit sie auch was für den Magen bekommen gibts ne Kantine + Küche gleich dazu.
    Ob es allerdings schmeckt ist eine andere Frage.

    Folge 3: Duschen, Kantine und co
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2015 ---
    Die ersten Gefangenen treffen in unserem schönen kleinen Knast ein und prompt gibt es gleich ein paar Probleme. Nicht nur das durch ein Baufehler die falschen Mauern gesetzt werden, nein dazu wollen auch gleich ein paar Gefangene abhauen die dafür dann den Knüppel zu spüren bekommen.

    Folge 4: Die ersten Gefangenen inklusive Fluchtversuch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    Weiter geht es mit unserem Knast bei dem die ersten Gefangen für die Küche unterwiesen werden. Der weil kommen neue Insassen zu uns und einen Psychologen haben wir nun auch.

    Folge 5: Neue Gefangene und der Psychologe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015 ---
    Heute auf dem Tagesplan stehen unteranderem ein Besucherraum, wo die Knastis mal ihre Angehörigen sehen können, eine große Werkstatt und in allem Überfluß gibts den ersten Toten.

    Folge 6: Die ersten Besucher und zu viele Drogen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2015 ---
    Geldprobleme sind gerade am Anfang sehr viele da. Wie genau wir das in den Griff bekommen seht ihr hier.

    Folge 7: Geldprobleme und wie ich sie los bekomme
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. März 2015 ---
    Unsere ersten Klassenzimmer werden gebaut und damit die auch gefüllt werden können müssen mehr Gefangene her, demnach werden auch weitere Zellen gesetzt.

    Folge 8: Klassenräume und mehr Zellen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2015 ---
    Der Knast soll größer werden demnach brauchen wir auch mehr Zellen um mehr Gefangene zu bekommen.

    Folge 9: Zellenblock B
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Wir haben es geschafft, der erste Gefangene war lange genug bei uns und wurde nun in die Freiheit entlassen. Nebenher schaffen wir es sogar ein wenig unsere Geldsorgen los zubekommen.

    Folge 10: Entlassung und jede menge Kohle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015 ---
    Damit der Knast für unsere Gefangenen mehr Sicherheit bietet stellen wir heute die ersten Hundestaffeln und bewaffnete Wachen ein. Wer jetzt noch randaliert oder Drogen schmuggelt bekommt es ordentlich hinter die Löffeln.

    Folge 11: Hunde und bewaffnete Wachen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    Damit den Gefangenen nicht alles entzogen wird gibt es erstmal eine Kirche für diejenigen die das nötig haben und für die ganz Faulen wird eine Bücherei, die man erst einmal aufräumen muss, zur neuen Beschäftigung. Nur zu blöde das wirklich jeder Gefangene einfach zu dumm dafür ist :d

    Folge 12: Kirche und Bücherei
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2015 ---
    Endlich geht es weiter nach dem es ein kleines Problem gab und ich einfach mal eben das rendern vergessen habe :d Wir fangen an einen 2. Bereich zu bauen um die normalen Gefangenen mit den baldigen richtig heftigen Gefangen zu trennen und bemerken dabei das wir nach wie vor das Problem mit den anderen Gefangenen haben. Ich sage nur Entlassen und immer noch im Knast :d

    Folge 13: Harte Knackis brauchen separate Zellen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2015 ---
    Nach dem wir nun endlich dabei waren den neuen Teil unseres Hochsicherheitstraktes fertigzustellen stolperten wir zufällig auf die Lösung unserer ganzen Probleme was die Entlassenen Gefangenen so wie auch die Gefangenen mit Handschellen angingen. Parallel dazu teilen wir den Knast in verschiedene Bereiche ein.

    Folge 14: Isolierung ist die Lösung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2015 ---
    Wir bereiten alles weitere vor um unsere ersten harten Jungs im Knast unterzubringen und bemerken nebenbei das irgendwie nicht alles so funktioniert wie wir es eigentlich gerne hätten.

    Folge 15: Schwere Jungs
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2015 ---
    Nicht nur das unsere zweite Kantine Probleme verursacht, nein es gibt auch erstmal jede menge Randalierer und zu allem Überfluss auch noch einen Ausbruch inklusive zwei Tote.

    Folge 16: Mord und Totschlag
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2015 ---
    Vorerst die letzte Folge von Prison Architect, wieso? Dazu mehr im Video ab ungefair der Helfte

    Folge 17: Analyse und Infovideo
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen