1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Drache ist Erwacht

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Heat the Dragon, 9. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Heyhoo alle zusammen XD

    Grad eben angemeldet (echt beschte Zeit ich weiß XD) und wollte mich ma vorstellen^^

    Mein richtiger Name dauert Sascha, bin 22 Jahre alt und wohne in Bremerhaven und ich mache - wer hätte es gedacht!? LPs

    Nacha zwischenzeitig ein Jahr Zwangspause fange ich wieder an, früher mehr schlecht als recht will ichs nun besser machen, aber eher weniger LPs und mehr Game bezogene Real Life Videos (einfach bie meinem Kanal gucken da wirdn och einiges kommen) da dass LPn Handwerk ziemlich überfüllt ist und ich sowieso nicht nur LPn wollte aber man muss sich ja trotzdem selbst ein bisschen verbreiten^^

    Also hier erstmal mein Kanal XD

    Heat teh Dragon - YouTube

    Bevor ich wieder Real Life Videos mache werde ich mir erstmal besser Equip besorgen die Quali meiner Momentanen Kamera is etwas mies XD

    Momentan wird mir ein neuer Avatar und Banner gemacht von der talentierten:

    Pichu-Chan (Peggy Hedel / ペギー・ヘヂル) on deviantART

    Und Musik für Intros von:

    WestGermanSymphonics - YouTube

    also nicht wundern is alles grad in der Mache, gute Dinge brauchen Zeit^^

    Heat~
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hallo Heat,

    na da sind wir ja dann mal gespannt was so alles auf uns zukommt :)

    Grüsse und Willkommen
    Remo Aka Fughal
     
  3. Grüße und Willkommen hier :)
     
  4. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Danke Leute! Ich werd mein bestes geben^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen