1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abospecial

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SchleppKnechtSoldaten, 6. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Nunja Freunde da mein Kollege und ich bald die stolze Zahl von 300 Abonenten erreicht haben wollen wir nun ein Abospecial machen aber was? ich hoffe ihr könnt uns ein paar Anregungen geben da uns so überhaupt garnichts einfällt!(liegt wohl am Wetter :d)
    Schoneinmal danke für eure Mühen

    MFG
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Oh nice, da seid ihr ja schon weit gekommen.

    Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht viel. Vllt zusammenschnitt von lustigen Fails oder ein selbstgeschriebenes Lied wäre auch nice :) (aber Vorsicht, könnt auch in die falsche Schiene fallen, weil Gronkh das damals auch gemacht hat). Oder eventuell ein lustiges Gedicht.

    Sag aber Bescheid wenn ihr euer Special fertig habt. Das zieh' ich mir dann auf jeden Fall rein. ;P
     
  3. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Naja das mit den Fails ist schlecht da wir erst ein Paar Videos haben :d
    Hast du sonst noch vielleicht ein Paar Vorschläge?
     
  4. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Vllt dann doch ein selbstgeschriebenes, lustiges Gedicht von euch, leicht Musik untermalen (achtung Gema! xD) und mit Camaufnahme von euch beiden, wo ihr das Gedicht aufsagt. Ich finde das hätte mal was. *g
    Eventuell fällt mir bis morgen noch was anderes ein. Gute Nacht. ^^
     
  5. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Das ist eine Geile Idee muss ich mir merken
    Vielen Dank!!!
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Abospecials sind ne schwierige Sache. Ich würde ganz ehrlich sagen, dass man nur dann eines machen sollte, wenn einem eine schöne Idee um die Ecke kommt die man auch wirklich machen will. Man sollte sich kein Special heraus zwingen.

    Was ich so gemerkt habe im Laufe der Zeit - beobachte ja doch viele LPer - dass beispielsweise Frage Antwort Specials sehr gut ankommen. Oder auch ne Fail oder Lustige Momente Compilation. Viele machen auch Community Projekte oder Streamen

    Ansonsten: Einfach mal bei den eigenen Zuschauern nachfragen, was sie denn so sehen möchten.
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Meine Meinung: Wenn du Fragen musst was du als Special machen sollst, ist es zu früh für eines! Julias Ausführung: " Ich würde ganz ehrlich sagen, dass man nur dann eines machen sollte, wenn einem eine schöne Idee um die Ecke kommt die man auch wirklich machen will. " trifft hierbei sehr gut. Das Special ist ja nicht dafür da, dass deine Zuschauer ein Video erfragen sondern dafür, dass DU sagst DU machst eine spezielle Überraschung für deine Fans. Hierbei sollte man sich also selbst im Vorfeld eine Idee überlegen...Sei es ein spezielles Game, Gewinnspiel, oder irgendwelcher Kram wie das mit dem Gedicht...es kann eben alles sein sollte aber von Herzen kommen.
     
  8. SchleppKnechtSoldaten
    Offline

    SchleppKnechtSoldaten Anfänger


    Okay,danke für die Tollen Antworten!
     
  9. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Meine besten Ideen kommen immer, wenn ich mit dem Zug von der Arbeit nach hause fahre :) Setzt dich einfach mal rein und fahr mal ne Runde :) Kann auch entspannent sein^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen