1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer in der Runde, Brux!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PlayharddieTrying, 9. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PlayharddieTrying
    Offline

    PlayharddieTrying Anfänger


    Hallo Leute!
    Ich Nenne mich Brux und bin gerade dabei auf meinem Kanal Playharddietrying Let's Plays zu machen :)

    Erstmal was Über mich.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe mich schon sehr früh in die Welt von Virtuellen Spiele reißen lassen.
    Das fing alles mit, Die Schlüpfe auf dieser Konsole mit diesen Dicken Kassetten an als ich noch recht Jung war.
    Als dann der Erste PC ins Haus kam folgten Games wie fast alles von Star wars oder etliche Strategie Spiele wie z.B. Empire Earth (was ich Heute noch voll gerne Spiele :d )
    Nun stehe ich Hauptsächlich auf Rollen und Strategiespiele aber auch alles andere hat bei mir eine Chance verdient, besonders Sachen mit toller Grafik :p

    Let's Plays zu machen war irgendwie schon lange in Planung aber dabei blieb es halt auch nur :d
    Nach Haufen weiser Test Aufnahmen und unendlicher Qualen die richtigen Einstellungen hinzubekommen habe ich also endlich die Überwindung geschafft meine ersten Lps Aufzunehmen.

    Das waren Zuerst Aufnahmen von Assassin's Creed aber das Spiel lief nicht richtig und hat mir Ehrlich gesagt auch nicht viel Spaß gemacht, dabei weiß ich nicht ob es am Spiel selber lag oder an den dauernden Abstürzen.
    Jetzt habe ich mit einen meiner Lieblingsspeise angefangen und zwar: Mass Effect!

    Ich Hoffe ich Konnte genug über mich berichten sodass Ihr nicht viel fragen müsst
    aber falls doch beantworte ich gerne Eure fragen.

    Ich Freue Mich schon darauf mich hier in die Community einzuleben!
    Ich wünsche Euch noch einen Schönen Tag/Nacht :)
     
  2. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Willkommen hier bei uns und auf gutes Gelingen :)

    Au ja.. Masseffect.. ganz gute Speisse.. muss man genossen haben :)

    Grüsse
    Fughal
     
  3. Grüße, Servus und Willkommen hier bei uns :)
     
  4. letheia
    Offline

    letheia Nerd


    Hachja, die guten alten Schlümpfe. Auf dem SNES? Habe ich damals krass gesuchtet, bin aber, glaube ich, nie durchgekommen.

    Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und beim LPen. :)

    Grüße,
    Daniel
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen hier bei uns, Assassins Creed ist Klasse, aber jeder wie er mag. =)
    Dann mal viel Erfolg auf deinem Lets Player Weg!

    LG Broxi
     
  6. Asassins Creed hach ja...der erste Teil hat bei mir auch gerne rumgezickt mit Abstürzen hier und da...schlussendlich musste die Konsolenvariante ran...in der Reihe ist am ehesten sowieso Teil 2 zu empfehlen...der Sauberste von Allen.
    "Diese Konsole mit den dicken Kassetten" Das will ich doch mal überhört haben. Da du von Die Schlümpfe sprichst wird es das SNES gewesen sein und nicht wie alternativ das NES welches auch mit recht dicken Cartridges kam. Das Spiel ist was man neidlos anerkennen muss kein Pappenstiel und selbst heute bereitet es mir gerne noch kleinere Probleme beim Playthrough^^...

    Empire Earth... 100 mal gehört 100 mal wieder vergessen einer der wenigen Titel die weltbekannt sind aber an mir völlig vorbeigingen...

    Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum of Doom...ich meine für LPer... Viel Spaß mit der Stammcommunity hier die sich inzwischen schon etwas herauskristallisiert :)
     
  7. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Hallo und ein ganz Herzliches Willkommen hier!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen