1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livestream für Freunde des Spring und Renn Genres =)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer 287, 28. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ja der Titel verrät es schon es wird einen Livestream von mir geben auf Naesalagaming und die Thematik wird Springen und Rennen warum ich die Formulierung wähle ist simpel: Ich werde mich erneut an dem Weltrekord des Super Mario World Speedrunnens versuchen. Ich trainiere nun seit letztem Sonntag wieder und bin schlechte :d aber Versuch macht klug :d

    Stattfinden wird das ganze am Samstag den 30.3.2013 ab 20:15 mit einer kleiner musiklaischen Preshow und ab ungefähr 20:30 mit dem Run selbst. Es wird ein kleines Video dazu geben indem ich die wichtigen Infos die hier oben bereits stehen von daher keine wichtigen für euch :d

    Ich würde mich über euer Erscheinen freuen =)
     
  2. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Hört sich interessant an, werde dabei sein.

    ~ GnoX :fsk18:
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Schöne Sache :) Falls ich es schaffe werd ich den Stream gucken :)
     
  4. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Ich muss Samstag leider arbeiten, sonst würde ich es mir auch ansehen....FU Einzelhandel......-.-.....
    Aber ich drücke Dir all meine virtuellen Daumen, dass Du es packst.

    LG

    Daibola
     
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Am Samstag Abend zu arbeiten is echt n scheiß Los, welches du gezogen hast D: Aber immerhin weiß ich, dass ich nicht den selben Rekord wie bei Attempt #1 aufstelle und in unter 6 Minuten aufgebe xD diesmal zieh ich es durch :d
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Wir sind nun Live Freunde moderner unterhaltung :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen