1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola Chicas! :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LissyGaming, 28. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Hallöchen alle zusammen erst mal :)

    Mir fällt gerade erst auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, wie unhöflich :d Ich bin die Lisa, bin 15 Jahre alt und mache seit 3 Jahren Let's Plays. Am Anfang eher unprofessionell (bah, abgefilmt und mit Kamera Mikro) und mittlerweile würde ich mich schon als professionell bezeichnen, wenn man von meinem Kommentarstil natürlich absieht ;)

    Ich liebe Jump & Runs und vor allem Mario Spiele, ab und zu lasse ich mich aber gerne mal zu dem ein oder anderen Rollenspiel oder Ego-Shooter verleiten, je nachdem, wo ich gerade Lust drauf habe. Meine momentanen Projekte sind New Super Mario Bros 2 für 3DS (mit einem richtigen 3DS Grabber aufgenommen! :d), Sims 3 und Scribblenauts Unlimited. Wer also jetzt Lust auf meine Let's Plays bekommen hat, sollte mal rasch vorbeischauen :) http://www.youtube.com/user/RelaxoFan32

    Meine anderen Hobbies sind Badminton spielen, Klavier spielen, ab und zu mal ein paar Artikel schreiben, natürlich zocken und tanzen, auch wenn ich nicht gut bin :d Ich bin auch relativ oft online und da halte ich mich besonders in Foren auf, auf Ask.fm, auf Twitter und größtenteils auf YouTube :)

    Das war alles Grundlegende zu mir :) Liebe Grüße,

    Lisa
     
  2. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Bist ja schon länger hier, aber trotzdem ein herzliches Willkommen ;)

    Tipp: Wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst und in der grünen Reihe ganz nach rechts guckst, steht da Signatur. Dort kannst du deinen Kanal verlinken. Jedesmal wenn du etwas postest, ist unter deinem Post dann dieser Kanallink ;)
     
  3. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Erst mal vielen Dank :)

    Ich weiß das mit der Signatur, keine Sorge, habe bisher nur nicht dran gedacht, den Kanal zu verlinken :d
     
  4. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Achso, alles klar, na dann noch viel Spaß hier :thumbsup:
     
  5. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Dann hier auch ein offizielles Hi von mir :d Also haste mit 12 angefangen zu lpen. Aber gut zu sehen das du dich sehr weiterentwickelt hast :d Vorallem ist es schwierig sich mit 12 durchzusetzen und das ganze dann noch 3 Jahre zumachen :d Ohne die Motivation zu verlieren :d Ich habe dich glaube ich auch schonmal zufällig gefunden auf YT xD

    Lg Champ :d
     
  6. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Auch ein Dankeschön an dich :)

    Ja, mit 12, teilweise ist mir das aber auch ziiiemlich peinlich :d Gott, manche Videos sind einfach grottenschlecht, aber ich will einfach nicht alles löschen x3 Ja, innerhalb von drei Jahren kann man sich schon sehr entwickelt und das ist auch gut so :p

    Wirklich, hast du? :d Hey, dann bin ich ja anscheinend doch nicht mal so unbekannt, wenn mich einige durch Zufall kennen xD
     
  7. Dann sag ich einfach mal, Herzlich Willkommen hier im Forum - nachträglich :)
     
  8. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Halo Lisa,

    Willkommen im Forum. Ich glaube, ich habe Dich beim Letsplayforum schon oft gesehen.
    Schicke Stimme und netten sympatischen Kommentarstil hast Du. Mach weiter so.

    LG

    Daibola
     
  9. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Danke sehr auch euch beiden :)

    @Daibola: Ja, das kann gut sein, da geistere ich ja auch ganz gerne rum :d Lieben Dank :)
     
  10. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Badminton, der Sport der tollen Menschen. Herzlich willkommen :d
     
  11. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Danke auch dir :)

    Oh ja, in der Tat! :d Spielst du etwa auch? Ist doch klar, dass sowas nur tolle Menschen machen *-*
     
  12. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Jo, früher mal (mehr oder weniger) im Verein, mittlerweile leider eher selten. Ist schon blöd wenn man niemanden kennt der auch spielt :/
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen