1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Spec Ops: The Line

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von DAIBO, 25. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Um welches Spiel geht es: Spec Ops: The Line
    Auf welcher Plattform wurde aufgenommen: PC (1080p)
    Mitspieler: nein
    Parts: 20

    awallpoper.com_images_00_43_46_95_spec_ops__the_line_00434695.jpg

    Link zur Playlist:
    Komplette Playlist

    Über das Spiel:
    Sechs Monate vor Spielbeginn wird Dubai in den Vereinigte Arabische Emirate (VAE) von einer schweren Serie von Sandstürmen heimgesucht. Nachdem die politische Führung das Problem lange Zeit heruntergespielt hat, finden sich zahlreiche Bewohner von den Sandmassen eingeschlossen. Der Afghanistan-Veteran Colonel John Konrad, Kommandant des 33. Bataillons, der zugleich unter einer postraumatischen Belastungsstörung leidet, meldet sich und seine Einheit freiwillig, um die Evakuierung der Zivilbevölkerung zu unterstützen. Als er im Laufe des Einsatzes jedoch den Befehl erhält, die Stadt und ihre Bewohner aufzugeben, verweigert er den Befehl und desertiert mit seiner gesamten Einheit. Schwere Sandstürme verhindern über lange Zeit jeden Kontakt in die Krisenregion, die VAE erklären die Region zum Niemandsland. In der letzten Meldung des 33. Bataillons kündigte die Einheit die Aufstellung einer Karawanen mit 1000 Überlebenden an, doch diese kommt nie an und die Einheit wird vom US-Oberkommando als Totalverlust abgeschrieben.

    Zwei Wochen vor Beginn der Spielhandlung wird ein kurzes Lebenszeichen Konrads empfangen. In diesem erklärt er, dass die Aufstellung der Karavane ein dramatischer Fehlschlag mit hohen Verlusten gewesen sei. Das US-Oberkommando beschließt ein dreiköpfiges, verdeckt operierendes Delta-Force-Team für eine Aufklärungsmission in die Region zu schicken. Captain Martin Walker, Lieutenant Alphonse Adams und Staff Sergeant John Lugo erhalten den Befehl, den Verbleib von Konrad und seiner Einheit aufzuklären und dem Hauptquartier Meldung zu erstatten.


    Meine Meinung:
    Spec Ops: The Line ist das erste Spiel, was sich in meinen Augen auch Kriegsspiel nennen darf und nicht wie CoD oder Battlefield 3 eher ein Patriotismus-Simulator sein soll. Man muss einige Entscheidungen treffen, die ein sehr unangenehmes Gefühl in der Magengegend erzeugen. Genau das ist es, was ein gutes Spiel meiner Meinung nach ausmacht.
    Es soll mit Emotionen spielen und einem das Gefühl geben, dass man ein Held oder Schurke ist. Bei Spec Ops: The Line betritt man eine Grauzone, da man weder Held noch offensichtlicher Schurke ist. Das Spiel kostet derzeit 29,99€ für Konsole und 19,99€ für PC. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall für jeden Spieler, der die aktuellen Shooter eher langweilig findet und mal was neues erleben will.

    So, das war es von meiner Seite.

    Liebe Grüße

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Euer Daibola[/font]
     
  2. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Ich werde dich alleine für das Spiel abonnieren <3 ich feier es einfach nur ^^

    :fsk18:
     
  3. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Danke sehr, danke sehr...;)
    Ist wirklich ein extrem geiles Spiel. Beginnt wie Call of Duty und endet wie eine Reise ins Nirvana.
    Wer das Game nicht mindestens einmal gespielt hat hat echt was verpasst.

    LG

    Daibola
     
  4. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Jap ;)

    Achja, wenn man auch deine Signatur klickt kommt man zu directpicupload oder wie das heißt ;)
     
  5. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Danke für die Info, jetzt sollte es normal gehen. Warum die Signatur so hinterlegt war kann ich nur vermuten (copy+paste)....^^xD
     
  6. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Haha kein Ding, ja C&P funktioniert bei mir auch nicht immer richtig.^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen