1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von LissyGaming, 11. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Um welches Spiel geht es: Far Cry 3
    Auf welcher Plattform wurde aufgenommen: PC
    Mitspieler: Keine :)
    Parts:

    Erster Part: Let's Play Far Cry 3 (German, 1) - Decken Hähnchen - YouTube

    Mein persönlicher Lieblingspart (weil ich einfach nur faile und mir einen abzittere xD): Let's Play Far Cry 3 (German, 18) - Da, schon wieder! - YouTube

    Insgesamt gibt es 24 Parts :)

    Link zur Playlist: Let's Play Far Cry 3 - YouTube

    Ein weiteres Ego-Shooter Let's Play von mir, nachdem ich ja auch Black Ops 2 beendet habe :) Ich mag das Spiel wirklich gerne, auch wenn ich mich bei einigen Missionen schon etwas doof anstelle xD Aber sehr selbst :p
     
  2. Servus,

    hört und sieht sich gut an :)
    Und, willkommen hier im Forum ;)
     
  3. Renton
    Offline

    Renton Naggeria


    Sehr cooles Let's Play. Gleich mal abonniert :d
    Weiter so :)
     
  4. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


    Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen :)

    Dazu poste ich gleich mal die zwei neuen Parts von heute!

    Let's Play Far Cry 3 (German, 22) - Ich bin eine vorbildliche Autofahrerin! - YouTube

    "Ich bin eine vorbildliche Autofahrerin!"

    => In der Tat, ich spiele die Quest, wo wir mit dem Sam alles in die Luft jagen müssen und na ja, ich bringe den Sam so gefühlte 20 Mal um, aber im Endeffekt läuft's ja doch noch ganz gut xD

    Let's Play Far Cry 3 (German, 23) - Scheiß auf Abi, ich werde ein Geschütz! - YouTube

    "Scheiß auf Abi, ich werde ein Geschütz!"

    => Ja, der Titel sagt alles :'D



    Am 19. 03. 2013 kommt übrigens der letzte Part :)
     
  5. LissyGaming
    Offline

    LissyGaming Anfänger


  6. 1GnoX
    Offline

    1GnoX Anfänger


    Werde es mir mal anschauen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen