1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meow, meow, meow. =^???^=

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1Kittizack, 5. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1Kittizack
    Offline

    1Kittizack Anfänger


    Haaaaaallöchen!
    Ich dachte mal, ich registriere mich mal, nachdem ich wieder auf der Seite rum lungerte und hier und dort was las.
    Vorstellen? Kein Problem, Cheffe.

    Ich bin bekannt als Kittizack und bin Let's Playerin (ich mag das Wort nicht q.q) auf YT, sehr angenehm. Freunde und Familie nennen mich einfach nur Karry und Kari (könnt ihr euch aussuchen).
    20 Jahre jung und im Kopf immer noch ein Kind. Wer das Leben zu ernst nimmt, lebt nicht. Ohne Spaß kein Fun!
    Außerhalb vom Internetz gehe ich arbeiten und das in der Gestaltungsschiene und freizeitmäßig zeichne ich, esse ich, schlafe ich. Mich trifft man immer entweder müde oder hungrig auf. Wenn dieser Status aktiviert ist, nehmt Abstand, da ich sehr reizbar bin. Also, gebt mir Essen!
    Quark. Ich bin ein nettes Gör, vielleicht auch etwas sarkastisch veranlagt, aber im allgemeinen eine gute Seele. Etwas laut, hitzig, energisch und quietschig, aber nett. Jap.
    Zu YouTube muss man ja nicht viel sagen... bin seit Ende August dort tätig und habe fast die 700er Abogrenze geknackt.
    Spielen tue ich im Moment Fly'n, From Dust, Super Meat Boy und bald geht's auch mit Amnesia weiter.
    Ich denke, das war's auch schon von mir.
    Wenn ihr Fragen habt: Fragt.

    Tschüßchen mit Küsschen ?
     
  2. Servus,

    Mittagszeit ist ja vorbei, dürftest also nicht hungrig sein - deswegen, Hallo im Forum :)
    Wenn du noch nix gegessen hast *was zu Essen rüberschmeiß* - Guten Appetit ;)


    Wieso magst du das Wort Let's Playerin nicht? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
     
  3. 1Kittizack
    Offline

    1Kittizack Anfänger


    Ich habe leider noch nichts gegessen, deswegen... her damit! *om nom nom* <3
    Und vielen Dank für die Begrüßung! :3

    Zu dem Begriff:
    Ich mag das Wort allgemein nicht, weil ich es irgendwie eigenartig finde. Let's Play ist ein Wort für eine Thematik. Man macht ein live kommentiertes Video mit Spielgeschehen. Es ist schwer zu erklären, aber ich mag z.B. auch das Wort "Vlogger" nicht oder was auch immer. Es ist einfach eine Geschmackssache, wie man Worte aufnimmt. Ich streite nicht ab, dass dieses Wort "Let's Player" nicht legitim ist, sonst wäre der Begriff "Comedian" auch umstritten.
    Es ist einfach, wie gesagt, Geschmack und für mich klingt die Bezeichnung einfach... meh. Aber letztendlich bin ich eine Let's Playerin - lässt sich nicht ändern. :d
     
  4. Sehr interessante Stellungsnahme :)
     
  5. 1Kittizack
    Offline

    1Kittizack Anfänger


    Ach, es geht :d
    Ich bin einfach kein Freund von neuen Wörtern... mehr nicht. :3
     
  6. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen im Forum :d Freut mich das du hier bist :d
    Ich kenne dich ja schon von YT :d Hatte mich schon mal ein wenig auf deinem Kanal umgeschaut :d Machst wirklich tolle LPs :d

    LG Champ
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Oh hey Kitty :d Schön, dass du jetzt auch hier bist!
     
  8. 1Kittizack
    Offline

    1Kittizack Anfänger


    Du kennst mich schon? :d Wow... aber... danke :3

    Oh hey Julia! Ja, ich dachte mir, dass ich hier auch mal Terror schiebe :3
     
  9. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Na dann viel Vergnügen Kitty :d Noch haben wir keine Mods, mit denen wir uns anlegen könnten :d
     
  10. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Ja :d Gefunden durch die Mädelsecke^^ Ich bin da immer recht schnell dran mir dann den Kanal selber anzuschauen :) Hab bloss leider dich NOCH nicht abbonniert :) Werde ich aber demnächst nachholen :)
     
  11. 1Kittizack
    Offline

    1Kittizack Anfänger


    Ja, wunderbar! Es müssen dann nur noch paar Camtasia-Kiddies kommen, dann ist das Fest angerichtet! :d

    Aaaahw! Ich mag dir danken, aber dann fühle ich mich so überhoben. xD
    Trotzdem... ich danke dir nochmals :3 <3
     
  12. *hust* :)
     
  13. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Admin zählt nich als Mod :) Und der Admin ist lieb, oder? ;)
     
  14. Admin ist immer lieb, der hat sogar gerade geschluckt (Intern) :)
     
  15. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ds entwickelt sich hier fast zu einer Anlaufstelle für Leute aus dem LPF, hab ich das Gefühl. Na jo, wenns die "korrekten" sind störts mich nicht.
    Ach ja...willkommen! :p

    :fsk18:
     
  16. Soll aber keine Anlaufstelle sein für Leute aus dem LPF, sondern eine eigene bodenständige Community :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen