1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 1Maerlyns, 14. Januar 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Neenee, bin mit meinen schon heillos überfordert (wenigstens sind BLZen in Ö recht kurz)
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Bin ich gesperrt? Kann mich nicht einloggen.

    Gruß Julia


    Edit: komisch bin ja doch eingeloggt. Aber nur wenn ich hier in einem bereich drinne bin. Auf der Startseite bin ich ausgeloggt und habe so auch keinen Zutritt in den Korrekturbereich
     
  3. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Vllt mal Cookies und Cache löschen?
    Hilft ja manchmal weiter.
     
  4. Habe nichts am Forum geändert, schau mir das ganze aber mal an.
    Lösch aber trotzdem mal deine Cookies und den Cache, vielleicht liegt es ja dadran.
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Sehr komisch. Hat leider auch nicht geholfen. Hmm vielleicht gibt es sich ja wieder von selbst :/
     
  6. evtl. gehts jetzt?
     
  7. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Mit Kontonummer wär ich dabei :d

    PS: scheint wieder zu gehen. Zumindest vom ArbeitsPC aus komm ich in den Korrekturbereich
     
  8. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Juhuu es geht wieder :d Seit heute. Hab aber absolut nichts geändert
     
  9. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    hehe :d

    nettes forum, nen paar leute könnten aber noch kommen ;)
    wo macht ihr werbung ? :)

    schönen abend euch ;)
     
  10. Werbung? Was ist Werbung?
    Ne Spaß, aktuell wird LP-Geil.de von einigen Interviewten Let's Playern verlinkt, dass Netzwerk PlayTimesTV hat derzeit nen Werbebanner Online ansonsten wird keinerlei Werbung gemacht, aktuell. Geplant wird gerade ne größere Promotion / Werbe Aktion um das Forum zu beleben, aber auch fürs Magazin.

    Großteil ist auch einfache Mundpropaganda - deswegen immer schön weiter erzählen :)
     
  11. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    bin auf euch durch den fränkel gestoßen ;)

    werde auch mal bei mir in der beschreibung enn bissl werbung machen ;) auch wenns bei 30 abos nicht viel bringt :d
     
  12. Kleinvieh macht auch Mist :)
     
  13. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Tja nicht viel los hier im Forum was ? Das Gewinnspiel hats wohl doch nicht den erhoften Ansturm erbracht oder wie ? ;)

    Ist nicht böse gemeint, wollte nur ein Lebenszeichen von mir abgeben damit ihr seht das ich das Forum nicht komplett im stich lasse und nach dem Gewinnspiel abgehauen bin ;)
     
  14. Gewinnspiel hat ein paar User gebracht, z.B. dich. Somit hat es sich ja auch schon gelohnt. Ich habe mir jetzt auch nicht erhofft, dass durch das Gewinnspiel, wo es ein Spiel gibt was nicht jeder kennt, 1000 aktive User kommen. War auch mehr ein Testlauf, wie so ein Gewinnspiel ankommt, ob sich dadurch jemand hier im Forum registriert und auch ein wenig aktiv ist. Hat sich also, aus meiner Sicht, schon gelohnt.

    Später wird es auch Gewinnspiele geben mit höheren Preisen, z.B. NextGen Konsole.

    Auch wenn das ganze hier fertig aussieht, ist es noch nicht. Die Homepage ist noch im Aufbau, da schraube ich gerade an einem neuen verbesserten Konzept und ein Forum braucht einfach seine Zeit, dass daraus eine gute Community entsteht. Die Grundbasis ist geschaffen, alles andere kommt mit der Zeit.

    Zudem wird gerade an einem neuen Projekt gearbeitet, was es so auch noch nicht auf der Welt gibt, was dann auch mit dem Forum verbunden wird.

    Sprich, auch wenn hier "so gesehen" wenig los ist, ist sehr viel im Hintergrund los um aus dem ganzen ein geiles Ding zu machen :d
     
  15. Darkstalker
    Offline

    Darkstalker Anfänger


    Na das hört sich ja mal gut an, bin gespannt wa das für ein Projekt wird ;)

    Ich schau auf jeden Fall des öfteren hier vorbei.
     
  16. Lohnt sich hier immer wieder mal vorbeizuschauen, denn es gibt immer mal was neues und vielleicht auch schon dieses Wochenende :)
     

  17. Naja ich denke mal keiner hat dir das jetzt böse genommen^^ ich z.B. finde es aber in der Formulierung arg dreist weil es im ersten Moment wirkt als wolltest du Michael ankacken. Vielleicht einfach nächstes mal anders formulieren dann ist alles prima :3
     
  18. SammickLP
    Offline

    SammickLP Anfänger


    anderes Thema ! :d
    Ist bei euch auch gerade so schönes Wetter und ihr müsst arbeiten ?
     
  19. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Bei uns in Hürth ist super Wetter. Frei habe ich auch. Also nicht wirklich. Ziehe dieses Wochenende um und versuche ein bisschen an LP's zu machen, da ich leider in der neuen Wohnung erstmal kein Internet habe außer über das Smartphone.
     
  20. Zurzeit ist mal wieder schönes Wetter, nicht so wie die letzten Tage. Aber dafür war Passau wiedermal in allen Medien wegen dem Hochwasser, ist auch Werbung
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen