1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JuliaTrin wirt ein liebes Hallo in die Runde :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von JuliaTrin, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    JuliaTrin stellt sich vor


    Wunderschönen guten Tag hier in die Runde

    Freut mich, dass ich auch aufgenommen wurde :)


    Naja mein Name ist Julia, bin mittlerweile 23 Jahre alt und wohne im Landkreis Deggendorf im schönen Niederbayern.

    Seit Feburar 2012 Let's Playe ich und habe seitdem leider auch einen Kanalumzug hinter mir. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Bin als Bürokauffrau in Vollzeit tätig und lebe in meiner eigenen Wohnung mit meinen zwei Stubentigern Charly und Schnulli. Wobei Schnulli nich meine Idee war :( is ne Adoptivkatze ähhhm Kater. Charly ist der Nachfolger von Meiky, der leider nicht mehr hier ist. Demnächst ziehe ich mit meinem Partner MGmussMit zusammen, der auch Let's Played.

    Wer sich für meine Projekte interessiert kann gerne auf meinem Kanal vorbei schauen aber ich werd sie hier in der Vorstellung jetzt nicht näher vorstellen ;)

    Ansonsten gibts es nicht so viel über mich zu berichten. Das LPen kostet mich viel Zeit, vorallem meine Mädelsecke. Ansonsten cube ich ab und zu und spiele in einem Dart Verein. Normalerweise schreibe ich auch Gedichte aber das vernachlässige ich zur Zeit ziemlich

    Einige werden mich wahrscheinlich eh schon aus dem LPF kennen :)

    Wer Fragen hat, darf sie gerne stellen

    Viele Liebe Grüße eure JuliaTrin

    PS: Hoffe meine Vorstellung kommt nicht zu plump rüber, aber ich bin heut bisschen schwer im umsetzen :d
     
  2. Bayern! :)

    Schöne Vorstellung und Servus :)
     
  3. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Ich find Schnulli cool ^^

    Ich bin übrigens für einen Artikel über die Mädelsecke =) Das ist echt ein cooles Projekt
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Hihi glaub mir wenn du mal am Fenster stehst und laut in auf die Straße "Schuuuulliiii" raus rufst, spätestens dann findest du es nicht mehr cool :d

    Oh ja ein Artikel über die Mädelsecke wäre wirklich ne nette Sache. Vielleicht hätte LP-Geil ja Interesse daran?
     
  5. könnte man machen.
    Kann man z.B. in die nächste Ausgabe machen oder Online, wie es die Dame wünscht :)
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Du da bin ich ganz offen. Bin für beides zu haben :)
     
  7. Da setzen wir uns mal die Tage dran. Finden schon was passendes dafür :)
     
  8. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Alles klar :) Und zur Not kann ich ja mal nach Passau kommen
     
  9. sind ja fast Nachbarn :)
     
  10. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Eben :) Und ich bin sowieso fast jeden Samstag Abend in Passau. Darte ja im Verrein. (Stammlokal ist das Fact falls du das kennst)
     
  11. Kenn ich. Also falls wir das Online nicht schaffen, hocken wir uns einfach mal zusammen :)
     
  12. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Okay :) Meldest dich einfach bei mir. Email, Youtube, hier das Forum, wie wann wo ist mir egal :d
     
  13. Mach ich :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen