1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Maerlyn eben

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1Maerlyns, 13. Januar 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Ich bin die Maerlyn, eigentlich Andrea, und stamme aus dem schönen München :)
    Inzwischen wohne ich in Österreich und studiere Psychologie. Grad erst im ersten Semester, aber noch voll begeistert. Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt seit ca zwei Wochen meine erste eigene Wohnung hier.

    LPs selbst mache ich nicht, bzw noch nicht, schaue sie aber begeistert, solange keine Facecam drin ist (lenkt mehr als nur ab). Über die Technik dahinter mache ich mich noch mehr und mehr schlau, solange es das Studium zulässt. Und kleine Projekte, die ich gut finde, unterstütze ich ohnehin sehr gerne :)

    Ich weiß immer gar nicht, was ich groß erzählen soll von mir x) Sind eher immer Kleinigkeiten oder sehr private Dinge, die ich sagen könnte- und das ist immer etwas merkwürdig in Vorstellungen.
    Lernts mich einfach kennen, basst scho.
     
  2. Ne Bayerin die München verlässt. Tztztztz aber Österreich ist ja auch was schönes :)
     
  3. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Also wennst mir n Studienplatz... neee. Mag die LMU nicht so gern ._.
    Ist aber eh nur so... 5km von der Grenze entfernt :d
     
  4. Kenn ich. Wohn selber nur ca. 3 km von der Österreichischen Grenze weg
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Huhu Maerlyns :) So schnell sieht man sich wieder :d Kaum im LPF - wenige Sekunden hier :d
     
  6. 1Maerlyns
    Offline

    1Maerlyns Anfänger


    Lauter Bayern hier :d
    Ich glaubs ja nicht.
     
  7. So klein ist die Welt :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen