1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 5 besser als ihr Vorgänger?

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 16. März 2023.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Seit dem Erscheinen der Playstation 5 im Jahr 2020 ist das Interesse an der Konsole unglaublich hoch. Die Nachfrage war sogar so hoch, dass es jahrelang zu Lieferengpässen kam. Man konnte die Nachfrage mit dem Angebot nicht im Ansatz sättigen. Das Jahr 2023 steht aber nun im Zeichen aller Gamer, da nun vermehrt Angebote auftauchen. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen