1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bohndesliga ruft Titelkampf aus

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 3. Februar 2023.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Die Rocketbeans haben nun doch einen spannenden Titelkampf ausgerufen. Kaum zu glauben, doch Nils Bomhoff, Etienne Garde und Tobias Escher glauben mittlerweile wieder an eine spannende Saison in der Fußball Bundesliga. Der Grund dafür sind drei Spiele des FC Bayern München ohne einen Dreier. Lediglich dreimal Unentschieden konnten die Fußballer aus dem Süden Deutschlands ergattern. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen