1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Tutorial: Alte Computerspiele unter Windows 10 / 11 spielen

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von spielerheinz, 12. Juni 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi, ihr habt ja schon herausgefunden, dass sich mein Kanal hauptsächlich mit Retrogaming befasst.
    Heute möchte ich Euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr alte PC-Spiele (DOS, ältere Windows-Spiele, etc. ...) unter einem modernen Windows 10 bzw. Windows 11 PC zum Laufen bekommt. Somit geht der Spaß an älteren Spielen nicht verloren und das Kulturgut Computerspiel kann nicht nur erhalten sondern auch erlebt werden.
    • Wenn ihr Fragen, Ergänzungen etc. habt, könnt ihr mir diese gerne via Kommentar hinterlassen.
    • Vielleicht wollt ihr mir auch von euren älteren Spielen, die ihr z. Zt. spielt berichten oder gar ein Link zu einem eurer Videos schicken. Auch dafür könnt' ihr gerne das Kommentarfeld nutzen.
    Und jetzt viel Spaß und frohes retrogaming! ;-)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen